insidegames

Pine – Gameplay des Action-Adventures von Square Enix verfügbar

Veröffentlicht 19. Oktober 2016 | 18:29 Uhr von Sandra




Pine, ein Action-Adventure-Spiel, das sich an den Spieler anpasst, so das Vorhaben von Square Enix. Das fortschreitende künstliche Intelligenz-System soll das erkennen, wie der Spieler vorgeht und infolgedessen die Spielwelt und seine Kreaturen daran anpassen.

In Pine schlüpft der Spieler in die virtuelle Haut von Hue, einem eher ängstliche dennoch aber tapferen Jungen, der zu einem der letzten verbliebenen Stämme auf der Insel Albamare gehört. Da die Existenz seines Stammes in Gefahr ist, muss Hue sich auf den Weg machen, dabei allen Gefahren trotzen und ein neues Zuhause finden.

Pine soll 2018, konkreter Termin: tba, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Einen passenden Vorgeschmack auf das Geschehen liefert der nachfolgende neue Pine Early Gameplay Trailer.

Pine – Early Gameplay Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*