insidegames

Planetside 2 – PS4 Grafik gleich wie Ultra-System auf PC

Veröffentlicht 28. Dezember 2013 | 11:34 Uhr von Tim Jung




Planetside 2 von Entwickler Sony Online Entertainment und Publisher Koch Media ist bereits seit Mitte August 2013 für den PC auf dem Markt erhältlich. Wie nun der Publisher bekannt gab, soll die PS4-Grafik mindestens ebenbürtig mit den Ultra-Einstellungen auf einem PC-System sein. Mit was für einer Auflösung Planetside 2 allerdings auf die Playstation 4 kommt, ist bis dato noch unbekannt.

Matt Higby, Creative Director beim Entwickler Sony Online Entertainment, kommunizierte diese Neuigkeiten erst vor kurzem. Leider verriet der Creative Director die Auflösung noch nicht, somit ist unklar ob das Spiel mit der höchsten Auflösung 1920×1080 und 60 Frames daherkommt. Das Spiel soll zudem als Free-2-Play-Titel zur Verfügung stehen, somit kann der Interessent Planetside 2 auch gratis auf die Konsole herunterladen. Planetside 2 für die Playstation 4 soll Anfang 2014 erscheinen. Bekanntlich hätte das Spiel mit dem Launch der Konsole in Amerika veröffentlicht werden müssen, Sony konnte sich allerdings nicht an das Datum halten (Entwicklungsprobleme).


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • planetside 2 trophäen
  • Planetside 2 Trophäe
  • planetside 2 release ps4
  • <>planetside 2 ps4 trophäen
  • planetside ps4 trophäen
  • planetside 2 leitfaden
  • Planetside 2 Trophäen insidegames
  • grafisch höchste plattform pc ps4

- ANZEIGE -


*