insidegames

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Release für PS4, Xbox One und PC erfolgt

Veröffentlicht 28. Februar 2016 | 20:28 Uhr von Sandra




Plants vs. Zombies: Garden Warfare ist zurück! Seit Donnerstag sind die sich bekriegenden Pflanzen und Zombies in ihrem neusten Aufeinandertreffen Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 wahlweise als digitaler Download oder als Disc-Version für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar.

Startet eure neue Pflanzen-gegen-Zombies-Schlacht auf dem neuen Hinterhopf-Kampfplatz, über den ihr auch sofort jede Karte und jeden Spielmodus erreichen könnt. In riesigen Online-Schlachten mit bis zu 24 Spielern könnt ihr euch in acht verschiedenen Spielmodi beweisen. Weiterhin stehen euch mit Garten- und Friedhofkommando Koop-Modi für vier Spieler zur Verfügung. Ebenfalls wartet mit „Flagge an die Macht“ eine an King of the Hill angelehnte Spielvariante.

Die Schlachten werden auf zwölf neue Karten mit verschiedenen Schauplätzen, darunter das Weltall oder das verschneite Frostbächel, ausgetragen. Sechs neue Charakter-Klassen stehen in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zur Verfügung sowie über 100 spielbare Variationen von Pflanzen und Zombies aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Außerdem gibt es neue Charaktere, mit denen in die Schlacht gezogen werden kann, beispeisweise Rosie und Ziron auf Pflanzenseite sowie Wicht und Super Brainz auf Zombieseite.

Spieler des ersten Plants vs. Zombies: Garden Warfare-Teils haben die Möglichkeit Belohnungen in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zu bekommen. Diese richten sich danach, welcher Rang im Vorgänger erreicht worden ist. Weiterhin lassen sich fast alle Charaktere, die in Plants vs. Zombies: Garden Warfare freigeschaltet wurden, von Anfang auch in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 importieren.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2: Release-Trailer

 

Mit einem Kauf von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 über die nachfolgenden Amazon-Links könnt ihr uns etwas Gutes tun! Einfach auf den von euch gewünschten Link klicken und Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kaufen. Für euch fallen keine Mehrkosten oder sonstige Aufwände an, ihr sorgt lediglich dafür, dass wir von Amazon direkt eine kleine Provision für euren Kauf erhalten, die wir in den Erhalt und die Pflege von Insidegames.ch investieren. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Playstation 4

Plants vzw. Zombies: Garden Warfare 2 – Xbox One


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/plants-vs-zombies-garden-warfare-2-release-fur-ps4-xbox-one-und-pc-erfolgt/


- ANZEIGE -


*