insidegames

Playstation 4 – 17 Mio. Konsolen weltweit verkauft

Veröffentlicht 29. Dezember 2014 | 13:54 Uhr von Sandra




Sonys Playstation 4 hat seit ihrer Einführung am Markt bereits einige Rekorde gebrochen. U.a. ist die PS4, Generationen übergreifend nach Nintendos Wii, die sich am schnellsten verkaufende Konsole. Und auch die bis zum 13. Dezember 2014 durch VGChartz ermittelten Verkäufe können sich sehen lassen. 17,35 Millionen Playstation 4 wurden weltweit bisher verkauft. Allein in der Woche 8.12. – 13.12.2014 sind 781.557 PS4s über den Ladentisch gegangen.

Laut VGChartz wurde die PS4 in der besagten Woche allein so oft verkauft wie Microsofts Xbox One (546.189) und Nintendos Wii U (220.529) zusammen. Und auch die gesamt verkauften Einheiten der Playstation 4 würden nur noch weniger als eine Mio. benötigen (934.016), um das sogenannten Lifetime-Ergebnis von Xbox One (10.06 Mio.) und Wii U (8.22 Mio) zusammen genommen zu erreichen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*