insidegames

Playstation 4 – Firmware Update 2.01 ab sofort verfügbar

Veröffentlicht 5. November 2014 | 15:41 Uhr von Sandra




Sony hat ein weiteres Playstation 4 Firmware Update bereit gestellt. Das Systemsoftware-Update Version 2.01 ist 217,2 MB groß und kann ab sofort herunter geladen werden.

Mit dem neuen Update behebt Sony offenbar die Probleme, welche bei einigen Spielern mit dem vergangenen Woche veröffentlichten Firmware Update  2.0 aufgetreten waren. Die betreffenden Spieler konnten die PS4 nicht mehr aus dem Ruhemodus heraus starten. Eine Inbetriebnahme war erst wieder möglich, nachdem die Konsole vom Strom getrennt und dann wieder angeschlossen wurde. Auch die anderen Probleme, u.a. Freezes und Boot-Fehler, sollten nun mit dem neuerlichen Update behoben sein.

Playstation-4-Update-2.01


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps4 startet nicht firmware 2 01

  • nach update 2 01 startet die ps


- ANZEIGE -


*