insidegames

Playstation 4 – Jubiläums-Controller Dualshock Controller in „Original Gray“

Veröffentlicht 17. Juni 2015 | 15:53 Uhr von Sandra




Sony hat im Zuge der E3 2015 eine Sonderedition des Playstation DualShock 4 Wireless Controllers vorgestellt. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Playstation wird es eine Controller Spezialausgabe geben, die an den Controller erinnert, der vor 20 Jahren zur Markteinführung der Playstation (PSX, später PSOne) im Lieferumfang enthalten war.

Der DualShock 4 Wireless Controller ist in kultigem “original gray” gehalten und trägt das vierfarbige Logo der Playstation Familie. Kombiniert wurde das ergonomische Design des DualShock 4 Controllers mit dem Retro-Look des ersten Playstation Controllers.

Der DualShock 4 Wireless Controller in “Original Gray” wird als limitierte Edition ab September 2015 erhältlich sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dualshock wireless controller ps4 sonderedition
  • <>ps4 controller sonderedition
  • ps4 dualshock controller gold
  • bilder von einen playstation controller
  • jubilaums controller ps4
  • playstation 4 original gray

- ANZEIGE -


*