insidegames

Playstation 4 – Sony verspricht “Großes” für 2014

Veröffentlicht 27. Dezember 2013 | 13:10 Uhr von Tim Jung




Ende November diesen Jahres ist die neue Konsole Playstation 4 von Sony erschienen. Der groß Erfolg der Konsole hat sich früh abgezeichnet, bereits wenige Tage nach dem Launch waren und sind die Händler noch immer restlos ausverkauft. Nun kommt UK Managing Director Fergal Gara zu Wort und verspricht für das kommende Jahr 2014 “Großes”.

So erwarten die Spieler im nächsten Jahr “Schmuckstücke”, die die Grenzen sprengen werden. Es arbeiten alle Studios an den Playstation 4-Inhalten, die Jungs experimentieren damit, so Fergal Gara. Zwar wurden noch nicht viele Spiele angekündigt, aber diese werden kommen, und wie! Der UK Managing Director selber freut sich auf das kommende Jahr. Allen voran könnte bereits das Spiel Watch Dogs zu einem Verkaufserfolg werden. Watch Dogs wurde bekanntlich, wie auch Driveclub, zum Launch der Playstation 4 auf unbestimmte Zeit verschoben.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*