insidegames

Playstation 4 – Über 500 Spiele für Sonys Konsole verfügbar

Veröffentlicht 5. November 2015 | 19:10 Uhr von Sandra




Wer sich für Sonys Konsole Playstation 4 entschieden hat, dem steht eine durchaus beachtliche Auswahl an Spielen zur Verfügung, die wahlweise im stationären Einzelhandel oder alternativ als digitaler Download bezogen werden können.

Insgesamt gibt es mittlerweile 516 verschiedene Spiele für PS4, wie die amerikanische Webseite Finder.com ermittelt hat. Passend dazu gibt es eine Übersicht, in der alle Spiele alphabetisch nebst Release-Datum und Dateigröße aufgelistet sind. Das Playstation 4 Spiele Angebot besteht, Stand Mitte November 2015, aus rund 260 Indie-Titeln und gut 250 Spielen von vorzugsweise großen Publishern. Bis zum Ende des laufenden Jahres 2015 sollen gesamt nochmals knapp 20 Spiele hinzu kommen und das PS4-Spiele-Angebot erweitern.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiele fur konsolen
  • playstation 4 gewinnspiel
  • ps4 spiele alphabetisch
  • <>ps4 spiele

- ANZEIGE -


*