insidegames

Playstation Network – Wartungsarbeiten für Montag (27.01.2014) angekündigt

Veröffentlicht 24. Januar 2014 | 15:05 Uhr von Sandra




Sony gibt im offiziellen Playstation Blog bekannt, dass am Montag den 27. Januar 2014 im Playstation Network Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Voraussichtlich werden diese Arbeiten ca. sechs Stunden in Anspruch nehmen. Geplant sind die Arbeiten in der Zeit von 18.30 Uhr bis ca. 1.30 Uhr.

Darüber hinaus gilt: Wer sich ab dem 20. Januar 2014 beim Playstation Network angemeldet hat, wird auch während der Wartungsarbeiten Online spielen und auf Partner-Apps zugreifen können. Nicht erreichbar sind in der Zeit jedoch der Playstation Store, Playstation Home und die Konto-Verwaltung.

Sony bedankt sich derweil für euer Verständnis und eure Geduld und erinnert gleichfalls daran, dass ihr auch nur dann während der Wartungsarbeiten Online spielen könnt, wenn ihr euch am 27. Januar 2014 vor (!) 18.30 Uhr im PSN anmeldet.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Psn wartung 27 01

  • psn wartungsarbeiten 27 01 15


- ANZEIGE -


*