insidegames

Playstation Plus – Mit “Vote to Play” über kostenlose Spiele abstimmen?

Veröffentlicht 31. Juli 2015 | 22:30 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 12. August 2015




Neusten Gerüchten zufolge könnte Sony mit „Vote to Play“ ein neues Features einführen, mit dem Playstation Plus Mitglieder über kommende kostenlose Playstation 4 Spiele abstimmen können. Ein britischer NeoGaf User hatte im PS4-Bereich „what’s new“ (zu Dt. „was ist neu“) ein Promotion-Video, das inzwischen jedoch wieder entfernt wurde, entdeckt, in dem das neue Feature vorgestellt und erklärt wurde.

Demnach sieht „Vote to Play“ vor, dass PS Plus Mitglieder drei Spiele zur Auswahl erhalten und der Kandidat mit den meisten Stimmen wird im Folgemonat im Zuge der kostenlosen Playstation Plus Spiele veröffentlicht. Die Verlierertitel werde es dann immerhin noch mit einem Rabatt geben.

Im Promo-Video wurde das „Vote to play“ System anhand der Spiele Armello, Zombie Vikings und Grow Home demonstriert. Grow Home (Ubisoft) ist bisher nur für PC verfügbar und Armello soll am 1. September 2015 für PS4 erscheinen. Folglich könnte „Vote to play“ unter Umständen schon bald, ggf. während der gamescom 2015, vorgestellt werden und im September 2015 starten.

Welche Spiele von Sony für alle PS Plus Mitglieder im August 2015 angeboten werden, könnt ihr hier nachlesen.

Playstation-Plus-Vote-to-Play-Screen-1

Playstation-Plus-Vote-to-Play-Screen-2


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*