insidegames

Playstation Vita – Plant Sony eine Preissenkung?

Veröffentlicht 15. Mai 2014 | 13:24 Uhr von Sandra




PlayStation Vita Sapphire Blue Modell

Sony könnte offenbar eine Preissenkung betreffend ihres Handhelds Playstation Vita ins Auge fassen. Auf Sonys Webseite, auf der die Road to Greatness-Tour vorgestellt wird und Teilnahmebedingungen genannt werden, lässt sich auch die PS Vita ausfindig machen, die mit einem Preis von 179,99 US-Dollar angegeben wird. Bisher gelten die Angaben vorläufig nur für die USA, wo Sonys PS Vita regulär noch mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199,99 US-Dollar  angeboten wird.

Unklar ist bisher, ob der Preis für die PS Vita nur im Rahmen der Aktion und auch nur in den USA gesenkt wird, oder ob auf die Aktion aufbauend eine allgemeine, weltweite Preissenkung folgen wird.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Porky sagt:

    Gab ja schon Gerüchte, das Sony das offiziell bei der kommenden E3-Pressekonferenz bekannt geben wird. Ich warte mal ab ;)

    Genauso interessant wird es sein ob Sony evtl. mit PS4-Preissenkungen auf Microsoft reagiert, die ja wohl ab Juni die XBone ohne Kinect zum gleichen Preis wie die PS4 anbieten…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • erfolge bei ps vita spiele
  • <>ps vita preissenkung 2014
  • preissenkung ps vita 2016

- ANZEIGE -


*