insidegames

Playstation VR – Funktionen und Technik in Video von Sony erklärt

Veröffentlicht 3. November 2015 | 20:08 Uhr von Sandra




Zu Sonys kommenden Virtual Reality Headset Playstation VR (vormals Project Morpheus) sind zwei neue Videos verfügbar. Das erste Video entstand während der Unit 2015 in Boston und Ram Madhaven von Sony erklärt die Funktionsweisen als auch die Technik der Playstation VR. Video Nummer zwei ist ein Mittschnitt von der Playstation Paris Games Week, da mehrere Entwickler der Sony Worldwide Studios eine Diskussion über Virtual Reality führen. Dabei sind Sony Worldwide Präsident Shuhei Yoshida, Anton Mikhailov von Media Molecules, Director Dave Ranyard von den Sony London Studios sowie Executive Producer Simon Harris von Supermassive Games und Game Director Piers Jackson von Guerrilla Cambridge. Die Diskussionsteilnehmer äußern sich u.a. darüber, welchen Einfluss Virtual Reality haben kann und wird, vor allem auch, wenn entsprechende Geräte, wie beispielsweise Playstation VR, flächendeckend verfügbar sind.

Playstation VR soll im ersten Quartal 2016, konkreter Termin: tba, erscheinen und bisher sollen sich rund 50 Spiele in Entwicklung befinden. Als Verkaufspreis wird, geschätzt, von derzeit ca. 400 Euro ausgegangen.

Unite 2015 – Embrace Virtual Reality with PlayStation®VR

 

PlayStation VR panel discussion at #PlayStationPGW


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*