insidegames

Playstation VR – Über 50 Spiele bisher bestätigt

Veröffentlicht 2. November 2015 | 18:55 Uhr von Sandra




Sony hat offenbar großes mit Playstation VR, ehemals Project Morpheus, vor. Wie sich einer von reddit.com-Usern gepflegten Liste entnehmen lässt, sind derzeit über 50 verschiedene Spiele für die VR-Brille/Headset vorgesehen. Die Liste nennt dabei nicht nur die jeweiligen Games und das jeweils zuständige Studio, sondern bietet auch zu fast allen Titeln Videos an.

Zu den Playstation VR Titeln gehören u.a. natürlich auch Robinson: The Journey, dass Crytek vor Kurzem erst offiziell angekündigt hat und Until Dawn: Rush of Blood von Supermassive Games.

Playstation VR soll im ersten Halbjahr 2016 erscheinen. Ein konkreter Release der Hardware wird gesondert bekannt gegeben. Gleiches gilt für den Preis, für den es noch keine genauen Angaben gibt. Basierend auf einem Interview wird jedoch angenommen, dass die Playstation VR bei geschätzt 350 britischen Pfund, ca. 490 Euro / aktueller Tageskurs, liegen werde.


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation VR PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*