insidegames

Prey – Neue Screenshots zeigen Umgebungen und Lichteffekte

Veröffentlicht 13. Februar 2017 | 19:44 Uhr von Sandra




Das Science-Fiction-Abenteuer Prey, dass derzeit vom Arkane Studios (u.a. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske) entwickelt wird und im Mai 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll, stellt sich ein weiteres Mal mit einigen frischen Screenshots vor.

Die gesamt acht neuen Bilder, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt, präsentieren euch vor allem verschiedene Umgebungen, die ihr in Prey erkunden könnt. Außerdem könnt ihr auf dem einen oder anderen Screenshot auch gut gemachte Lichteffekte sehen, die durchaus vielversprechend anmuten im Hinblick auf das fertige Spiel.

Solltet ihr euch entscheiden Prey vorzubestellen, beispielsweise bei Amazon oder auch im Bethesda Shop, kann sich Schrotflinten-des-Kosmonauten-Starterpaket als Vorbesteller-Bonus sichern.

Prey-screenshot-01

Prey-screenshot-02

Prey-screenshot-03

Prey-screenshot-04

Prey-screenshot-05

Prey-screenshot-06

Prey-screenshot-07

Prey-screenshot-08

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*