insidegames

Prey – Release-Termin bekannt und neuer Gameplay-Trailer verfügbar

Veröffentlicht 25. Januar 2017 | 18:02 Uhr von Sandra




Das Science-Fiction-Abenteuer Prey wird Anfang Mai 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen, wie Bethesda und ZeniMax bekanntgegeben haben. Ergänzend zum Prey Release-Termin wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Prey wird von den Arkane Studios entwickelt, die zuletzt mit Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske überzeugt haben. In Prey erwacht ihr als Morgan Yu an Bord der gewaltigen Raumstation Talos I, die 2032 den Mond umkreist. Als Hauptproband habt ihr an einem Experiment teilgenommen, dass eigentlich die Menschheit für immer verändern soll aber gründlich schief  gelaufen ist. Talos I wurde von Außerirdischen überrannt und ihr erfahrt was es heißt gejagt zu werden. Es gilt fortan zu überleben und dafür müssen Werkzeuge und Waffen sowie Fähigkeiten erlernt und natürlich genutzt werden.

Prey – Gameplay – Trailer 2

 

Wer Prey vorbestellt, erhält das exklusive Schrotflinten-des-Kosmonauten-Starterpaket. Dieses beinhaltet das Erbstück der Familie Yu (Plan für Margraven-Schrotflinte) sowie Items, die das Überleben auf Talos I erleichtern können, darunter drei Neuromods zum Erlangen neuer Fähigkeiten, zwei Medikits, einen Fabrikator-Plan für Schrotflintenmunition, ein Starterkit für zusätzliche Werkzeuge und Waffen sowie eine Verbesserung, um Ressourcen zu sparen.

prey-vorbesteller

Prey soll gemäß Bethesda und ZeniMax‘ Ankündigung am 5. Mai 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*