insidegames

Project Cars 2 – Neues Video gewährt Einblicke in die Entwicklung

Veröffentlicht 3. Mai 2017 | 20:36 Uhr von Sandra




Zum Rennspiel Project Cars 2 hat Sligthly Mad Studios ein weiteres Video veröffentlicht, in welchem euch die Entwickler ein bisschen über ihre Schulter blicken lassen. Während des GamesBeat Summit 2017 wurde die Project Cars 2 Vorschau präsentiert, die unter anderen zahlreiche Bilder enthält, wie sich der Project Cars 2 Entwicklungsprozess gestaltet hat.

Project Cars 2 soll Ende 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Bestätigt wurde bisher, dass der Racer einen Rallycross-Modus bieten wird, für den man auch mit dem OMSE-Team zusammengearbeitet hat. Im Rallycross-Modus seid ihr mit speziellen Rally-Fahrzeugen, darunter der Honda Civic Coupé, auf realen Rallycross-Strecken der realen Welt, unter anderen DirtFish, Daytona oder auch Lankebanen und Lyden Hill, unterwegs.

Projects Car 2 preview #GBSummit 2017

Project CARS 2 – PC/PS4/XB1 – Rallycross Reveal (4K)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*