insidegames

Project CARS – Game of the Year-Edition mit Trailer angekündigt

Veröffentlicht 8. März 2016 | 15:38 Uhr von Sandra




Project CARS wird in Form einer Game of the Year-Edition nochmals veröffentlicht werden. Entsprechend teilte sich der Entwickler, Slightly Mad Studios, mit und kündigte die Project CARS Game of the Year-Edition für Playstation 4 und Xbox One mit einem passenden Trailer an.

Die Project CARS Game of the Year-Edition soll noch im laufenden Jahr 2016, konkreter Termin: tba, erscheinen und zahlreiche ergänzende Inhalte bieten:

  • 50 zusätzliche Fahrzeuge, damit stehen gesamt 125 Boliden zur Verfügung;
  • 4 neue Strecken (35 Schauplätze, über 100 Layouts);
  • Über 60 von der Community entworfene Lackierungen;
  • Nürburgring Nordschleife + GP Rennstrecke
  • 2 exklusive Project CARS Vehikel von Pagani (Zonda Revolucion, Huayra BC)

Project CARS – Game of the Year Edition Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • project cars game of the year edition


- ANZEIGE -


*