insidegames

Project Setsuna – Neues JRPG mit Trailer und Artworks von Square Enix enthüllt

Veröffentlicht 17. Juni 2015 | 16:47 Uhr von Sandra




Square Enix hat im Zuge der E3 2015, welcher aktuell in Los Angeles (USA) stattfindet, ein neues JRPG (Japan-Rollenspiel) enthüllt. Ein erster Teasertrailer sowie einige Artworks sollen schon einmal einen Vorgeschmack auf das Rollenspiel liefern und für Konsolen erscheinen soll.

Für die Entwicklung von Project Setsuna verantwortlich ist das von Square Enix neu gegründete Studio Tokyo RPG Factory. Weitere Spiel gebende Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Begleitend zur Enthüllung von Project Setsuna hieß es während der E3 2015 Square Enix Pressekonferenz:

RPG Fans rund um den Globus haben uns all die Jahre unterstützt. Um weiterhin großartige neue Rollenspieltitel zu kreieren, haben wir bei unserem neu gegründeten Studio Tokyo  RPG Factory begonnen Project Setsuna zu entwickeln.

Project Setsuna soll 2016, konkreter Release: tba, für voraussichtlich Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Project Setsuna Teaser Trailer (New Square Enix RPG IP)

 

Project Setsuna Artworks:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*