insidegames

PS Vita – Sonys Handheld angeblich gehackt

Veröffentlicht 7. September 2012 | 14:40 Uhr von Sandra




Laut jüngsten Meldungen soll es dem Entwickler Yifan Lu gelungen sein ein PS Vita Exploit gefunden zu haben. Gleichwohl Lu keine Einzelheiten nennt, sei es jedoch damit möglich, dass sich mithilfe des Vita Codes sogenannte Homebrew Spiele für den Handheld entwickeln lassen. Lu selbst habe den Exploit, welcher dafür benötigt wird, bei seinem Projekt-Arbeiten zu/über „Usermode Vita Loader“ entdeckt. Dabei sei ihm aufgefallen, dass auf diese Weise besagte Homebrew Software auf der Vita lauffähig sein soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita geknackt
  • <>ps vita gehackt
  • ps vita games ch
  • sony psvita gehackt
  • psvita gehackt
  • ps vita spiele
  • Usermode Vita Loader
  • vita exploit selber

- ANZEIGE -


*