insidegames

Raiden V – Release für Europa und USA bestätigt

Veröffentlicht 1. März 2016 | 8:27 Uhr von Sandra




Raiden V, das Shoot’em Up vom japanischen Entwickler Moss, wird auch in Europa und den USA veröffentlicht werden. Dies geht aus einem Interview hervor, welches Toshinobu Komazawa, CEO von Moss, mit dem japanischen Magazin Inside Games geführt hat. Raiden V ist seit vergangener Woche in Japan exklusiv für Xbox One verfügbar.

Wann Raiden V in Europa und den USA erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass Raiden V in unseren Breiten auch für andere Plattformen, beispielsweise Playstation 4, veröffentlicht werden könnte. Ein Blick zurück zeigt, dass unter anderem Raiden IV seinerzeit erst exklusiv für Xbox 360 erschienen ist, später jedoch auch für PC und Playstation 3 umgesetzt wurde.

Raiden V – Opening Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Raiden V EU Release
  • <>raiden v test
  • gears of war 4 beta europa
  • raiden V 5 pc download

- ANZEIGE -


*