insidegames

Rainbow Six: Siege – 11 Karten zum Release und weitere Maps als kostenloser DLC

Veröffentlicht 17. September 2015 | 12:12 Uhr von Ricky




Wenn der Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege am 1. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint, werden gesamt zunächst einmal elf Karten, die sowohl am Tag als auch in der Nacht gespielt werden können, zur Verfügung stehen. Entsprechend hat sich Level Designer Benoit Deschamps gegenüber PC Gamer geäußert. Darüber hinaus gab Deschamps auch zu verstehen, dass nach der Veröffentlichung weitere Karten als DLC angeboten werden, welche laut Ubisoft kostenlos angeboten werden sollen.

Weiter heißt es, dass man „ambitionierte Pläne“ für die Zeit nach dem Launch von Rainbow Six: Siege habe und dass ihr euch lange mit dem Titel befasst. Wie man das anstellen will, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*