insidegames

Rainbow Six: Siege – 5-vs.-5 Spieler in allen Modi bestätigt

Veröffentlicht 26. Januar 2015 | 19:14 Uhr von Sandra




In einem Interview haben die Entwickler von Ubisoft Montreal, welche derzeit an der Umsetzung und Fertigstellung von Rainbow Six: Siege arbeiten, erklärt, dass in allen dem Shooter enthaltenen Spielmodi fünf gegen fünf Spieler antreten werden.

Game Designer Andrew J. Witts begründet diese Entscheidung damit, dass man sehr viele Tests durchgeführt habe und dabei zu dem Schluss gekommen ist, dass sich diese Spielerzahl, 5-vs.-5, am meisten bewährt habe. Witt spielt dabei u.a. auf die wichtige Kommunikation untereinander an, aber auch auf die allgemeine Zusammenarbeit sowie die Erfahrungen, die man in einem Team dieser Größe machen würde.

Rainbow Six: Siege erscheint für PC, Playstation und Xbox One. Ein Releasetermin bzw. Zeitraum steht derzeit noch nicht fest und wird gesondert bekannt gegeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*