insidegames

Rainbow Six: Siege – Alle Versionen laufen mit 60 Frames

Veröffentlicht 14. Oktober 2014 | 12:47 Uhr von Marcel




Um Rainbow Six: Siege war es in letzter Zeit still, doch die Entwickler meldeten sich vor kurzem mit einer Blog-Serie zum Spiel zu Wort. In der neu veröffentlichten Blog-Reihe möchten die Entwickler in Zukunft über den Stand der Entwicklungen sprechen und einen Blick hinter die Kulissen bieten.

Auf Twitter stand zwischenzeitlich Alex Hutchinson erneut Frage und Antwort zu Rainbow Six: Siege. Er bestätigt in einem aktuellen Tweet, dass das Spiel auf allen Plattformen mit 60 Frames laufen wird.

rainbow-six-siege-60-frames

Rainbow Six: Siege soll im nächsten Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*