insidegames

Rainbow Six Siege – The Art of Siege-Edition Unboxing-Video

Veröffentlicht 4. November 2015 | 23:11 Uhr von Sandra




Ubisoft hat ein neues Unboxing-Video veröffentlicht, in dem die Rainbow Six Siege The Art of Siege-Edition näher vorgestellt wird.

Die Art of Siege-Edition enthält neben dem Hauptspiel Rainbow Six Siege eine Collector’s Box als auch ein 120 Seiten starken Taktik-Leitfaden, der sich mit den Kernelementen des Spiels befasst. Außerdem gibt es eine ausführliche Beschreibung jeder Antiterroreinheit sowie der Spezialisten, der Waffen und Karten inklusive Übersichten und Statistiken.

Rainbow Six Siege erscheint europaweit offiziell am 1. Dezember 2015 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® SIEGE The Art of Siege Edition | Ubisoft [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*