insidegames

Rainbow Six Siege – „Operation Red Crow“-DLC offiziell angekündigt

Veröffentlicht 2. November 2016 | 20:14 Uhr von Sandra




Mit dem „Operation Red Crow“-DLC, den Ubisoft aktuell auf Twitter angekündigt hat, erhält Rainbow Six Siege nach dem zuletzt im August 2016 erschienen „Operation Skull Rain“-DLC, eine neue Spielerweiterung.

Zunächst gab sich Ubisoft kryptisch und veröffentlichte auf dem offiziellen Twitter-Kanal die Nachricht -> 時は、来たれり, was auf Deutsch so viel heißt wie „Es ist Zeit, Tareri, komm“. Ergänzend sind bereits ein Video  als auch erste Bilder verfügbar, die zum einen die neue Karte und zum anderen die neuen Operatoren zeigen sollen.

Demnach handelt es sich um eine in Japan angesiedelte Karte. Die Operatoren seien Echo, der mit seiner Waffe offenbar Funkwellen zum Aufspüren von Gegnern nutzen und Hibana, die vermutlich eine Art chemische Waffen im Anschlag zu haben scheint.

Der Rainbow Six Siege „Operation Red Crow“-DLC soll noch in diesem Jahr erscheinen und Ubisoft plant im Verlauf dieser Woche konkrete Informationen dazu veröffentlichen.

Rainbow-Six-Siege-New-Operators-Japan-01

Rainbow-Six-Siege-New-Operators-Japan-02

Rainbow-Six-Siege-New-Operators-Japan-03

 

 

 

 

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • red crow rainbow six


- ANZEIGE -


*