insidegames

Rare – Verschiedene Spiele für Next-Gen Xbox in Arbeit

Veröffentlicht 19. Mai 2012 | 7:26 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Wieder einmal sorgt eine Stellenausschreibung, dieses Mal bei Rare Ltd., welche bekanntlich zu Microsoft gehören, für Aufmerksamkeit. Dieses Mal dreht sich alles um die Position des Senior Product Manager, welcher im Falle seiner Anstellung künftig an „mehreren Tripple-A-Konsolen-Spielen“ mitwirken möchte. Erfahrungen im Action- und Adventure- sowie Ego-Shooter-Bereich sind wünschenswert.

Neben besagter Stellenausschreibung habe man auch in Erfahrung gebracht, dass „neue Spielmarken für künftige Plattformen“ im Fokus stehen. Daraus wird ergänzend zur eigentlichen Stellenausschreibung geschlossen, dass mehrere, verschiedene Spiele für die nächste Xbox-Generation (umgangssprachlich Xbox 720 bzw. Codename Durango) in Arbeit seien.

Weder Rare Ltd. noch Microsoft haben diese Meldung bis dato kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • microsoft neue rare spiele
  • rare nintendo

  • rareware oficiele seite
  • neues rare spiel
  • <>rare neue spiele
  • nex gen game xbox
  • new rare game 2012
  • rare neues spiel


- ANZEIGE -


*