insidegames

Ratchet & Clank Nexus – Europaweit eine Woche verschoeben & Gratisspiel

Veröffentlicht 17. Oktober 2013 | 14:11 Uhr von Sandra




Sony Computer Entertainment Europe, kurz Sony CEE, gibt bekannt, dass sich das Actionspiel Ratchet & Clank Nexus in Sachen Release um eine Woche nach hinten verschieben wird. Der ursprünglich geplante Termin am 13. November 2013 kann aus nicht näher bekannten Gründen nicht gehalten werden. Stattdessen wurde Ratchet & Clank Nexus neu datiert und wird jetzt mit einem Release am 20. November 0213 angegeben.

Auch wenn es nur eine Woche ist, die sich das Spiel verschiebt, hat sich Sony angesichts der Verzögerung überlegt euch für das längere Warten eine kleine Entschädigung in Form eines Gratisspiels anzubieten. So werden alle Käufer von Ratchet & Clank Nexus die Option bekommen kostenlos Ratchet & Clank: Quest for Booty (PS3) im PSN Store als als Download zu beziehen. Eine Einschränkung, dass dieser Deal nur für z.B. Vorbesteller gilt, gibt es nicht. Das Angebot seitens Sonys gilt für alle Ratchet & Clank Nexus Käufer.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ratchet and clank nexus leitfaden

  • ratchet & clank nexus trophäen leitfaden


- ANZEIGE -


*