insidegames

Real Farm – Neue DLCs für Farmarbeiter verfügbar

Veröffentlicht 31. Januar 2018 | 15:10 Uhr von Alexander Winkel




Vor etwa drei Monaten öffnete der niederländische Publisher SODESCO die Pforten der Real Farm und lieferte mit dem Alltagsleben auf einem Bauernhof eine Simulation rund um die Viehzucht und den Ackerbau.

Damit der Spaß weiterhin anhält, wurden nun zwei DLCs für Real Farm veröffentlicht, die es für PC, PlayStation 4 und Xbox One geben wird.

Nachfolgend die verfügbaren DLCs und deren Inhalte:

  • Potato Pack 
    • Neue Erntemaschinen Rival PH-4 und Rival PH-4x sowie neue Fahrzeuge Ebon Q-Bike, das Hercules Sports GT und das Ebon Sports UV gesellen sich dem bisherigen Portfolio des Händlers hinzu und sorgen für mehr Abwechslung. Diese wird auch auf dem Acker groß geschrieben. So würden fünf neue Funktionen für puren Realismus beim Säen, Pflügen und Anbauen der Felder sorgen. Darüber hinaus liefert der kostenlose DLC weitere Jobs für fleißige Arbeiter und Bauern.
  • Map Grünes Tal
    • Der DLC führt den Spieler durch üppige Wälder, über steile Berge und entlang malerischer Städte eines vollkommen neuen Gebietes und liefert ein frisches Erlebnis vor allem auch für erkundungsfreudige Naturliebhaber. Für diese Erweiterung müssen zukünftig 9,99 Euro bzw. entsprechender Beitrag in der jeweiligen Landeswährung bezahlt werden. Wer jedoch flink ist, kann sich diesen DLC die nächsten Tage noch kostenlos sichern. Ein Dankeschön an die Community.

Wer mehr über die Erfolge bzw. Trophäen von Real Farm erfahren möchte, sollte ein Blick auf unseren Leitfaden zum Real Farm-Spiel werfen. Dort findet ihr alle Infos die ihr braucht, um die Belohnungen zu kassieren und sicherlich auch den einen oder anderen nützlichen Tipp.

Real-Farm-Potato-Grünes-Tal-DLC


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Aufgewachsen mit der ersten Nintendo-Konsole, fühlt sich Alexander Winkel eigentlich auf allen Plattformen heimisch. Trotz seiner offensichtlichen Hingabe zur Xbox – die vielen Gamerscore Punkte erspielen sich nicht von selbst – lässt er seine Schreibwut an allen Videospielen aus, unabhängig vom System.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*