insidegames

ReCore – Definitive Edition von Microsoft geplant?

Veröffentlicht 22. März 2017 | 22:30 Uhr von Sandra




Erweist sich eine Altersverifizierung der USK als korrekt, dann plant Microsoft offenbar das Actionspiel ReCore als ReCore Defintive Edition erneut zu veröffentlichen. Da die Prüfung augenscheinlich schon erfolgt ist, dürfte ein Release nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Inzwischen wurde der Eintrag der ReCore Defintive Edition bei der USK wieder entfernt. Ob es sich um eine verfrühte Veröffentlichung des Prüfungsergebnisses handelt, kann nicht derzeit nicht gesagt werden. Zudem fehlt bis dato auch eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft, dass sie eine ReCore Defintive Edition rausbringen wollen.

ReCore-Definitive-Edition-leak

ReCore erschien im September 2016 für Windows 10 PCs und Konsolen exklusiv für Xbox One. ReCore hat sich als grundlegend solides Actionspiel erwiesen und in unserem Test immerhin 76% ergattert.


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*