insidegames

ReCore – HDR-Patch in Planung

Veröffentlicht 28. November 2016 | 19:13 Uhr von Sandra




ReCore Entwickler Comcept arbeitet aktuell an einem HDR-Patch wie Microsofts Mike Ybarra, Partner Director of Program Management, Xbox Plattform, auf Twitter bekanntgegeben hat.

Um in den Genuss der Vorzüge von HDR beim Actionspiel ReCore zu kommen, sind, neben ReCore, eine Xbox One S sowie ein 4K TV inkl. HDR-Support Voraussetzung. Ist das gegeben, wird sich der Actiontitel nach erfolgreich eingespieltem Patch mit besseren als auch kräftigeren Farben präsentieren.

Der HDR-Patch für ReCore soll aktuellen Angaben zufolge „schon bald“ erscheinen. Ein konkreter Release für das Einspielen des HDR-Updates für ReCore wurde bisher nicht genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*