insidegames

Red Faction Guerrilla – “Re-Mars-tered”-Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 30. März 2018 | 23:26 Uhr von Sandra




THQ Nordic hat bekanntgegeben, dass der Shooter Red Faction Guerrilla im zweiten Quartal 2018, konkreter Termin: tba, nochmals als sogenannte Red Faction Guerrilla “Re-Mars-tered”-Edition (die Schreibweise ist bewusst so gewollt und gewählt) für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.

Red Faction Guerrilla ist 50 Jahre nach den Ereignissen des ersten Red Faction-Spiels angesiedelt. Ihr schlüpft in die Rolle eine Rebellenkämpfers, der sich mit der neugegründeten Red Faction-Bewegung verbündet und gemeinsam kämpft ihr gegen die Unterdrückung durch die Earth Defense Force. Folgende Features sollen euch in der Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered Edition erwarten:

  • Open-World-Guerrillakämpfe: Entscheidet selbst, gegen wen, wann, wo und wie ihr kämpfen wollt. Nutzt Guerrilla-Taktiken, improvisiert mit Waffen und modifizierten Fahrzeugen, um EDF-Ziele anzugreifen. Erledigt Missionen, so wie ihr wollt und führt Zerstörungsaufträge aus.
  • Strategische Zerstörung: Lasst die Zerstörung euer bester Freund sein und nutzt diese zu eurem Vorteil aus: bereitet Hinterhalte vor, indem ihr beispielsweise Löcher in Wände oder den Boden sprengt, oder greift gegnerische Befestigungen mit Kettenreaktionen an. Dabei wird sich die Spielumgebung, dank dynamischen, physikbasierten Zerstörungen, stetig verändern.
  • Evolving & Emergent Gameplay: Hinterlasst einen bleibenden Eindruck in einer sich ständig verändernden Landschaft und passt eure Kampftechnik entsprechend an. Mischt Gameplay-Stil, Fahrzeuge, Waffen und Sprengstoff, um der EDF den Garaus zu machen.
  • Episces Sci-Fi Setting: Erforscht die gnadenlose Marsoberfläche vom verfallenen Minenaußenposten Parker bis zur glänzenden EDF-Hauptstadt Eos. Lasst der EDF keine Chance, aber verschont auf jeden Fall die unterdrückten Siedler.

Die Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered Edition soll für für den anstehenden PC-, PS4- und Xbox One-Release eine vollständig überarbeitete Grafik bieten inklusive verbesserter Texturen und Grafikfeatures. Auch die Schattendarstellung sowie die Lichteffekte sollen ein Verbesserung erhalten. Gleiches gilt für die Shader- & Postprocessings, die ebenfalls überarbeitet werden sollen. Weiterhin stellt THQ Nordic native 4K-Unterstützung in Aussicht (unterstützte Konsolen: tba).

Red Faction Guerrilla erschien erstmals im Juni 2009 für Playstation 3 und und Xbox 360, der PC-Release folgte im September 2009. Weiterhin wurden seinerzeit gesamt drei Erweiterungen für Red Faction Guerrilla veröffentlicht.

Fun Fact am Rande: Mit einer Höhe von 25 km ist der Olympus Mons auf dem Planeten Mars der größte Vulkan in unserem Sonnensystem und damit dreimal so hoch wie der Mount Everest!

red_faction_guerilla_remarstered_edition_2

Bild 2 von 9

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*