insidegames

Resident Evil 0: HD Remaster – Rund 800.000 Exemplare verkauft

Veröffentlicht 16. Mai 2016 | 17:28 Uhr von Ricky




Capcom hat in ihrem aktuellen Finanzbericht für das abgelaufene Fiskaljahr 2016 (endete am 31. März 2016) die Verkaufszahlen von Resident Evil 0: HD Remaster bekannt gegeben. Demnach hat sich das Zombie-Survival-Horror Game Resident Evil 0: HD Remaster rund 800.000 Mal verkauft. Die genannten Zahlen beinhalten die weltweiten Verkäufe für die Systeme PC, PS3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Capcom zeigt sich mit diesen Zahlen zufrieden und verweist auf weitere Resident Evil HD Release zum 20 Jährigen Jubiläum der Resident Evil Reihe. So wurde nochmals das Erscheinen von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 für Playstation 4 und Xbox One bestätigt, als auch die noch andauernden Arbeiten an einem kompletten Remake von Resident Evil 2.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*