insidegames

Resident Evil 2 – Remake offiziell mit Video von Capcom bestätigt

Veröffentlicht 13. August 2015 | 11:07 Uhr von Sandra




Capcom hat bekannt gegeben, dass man an einem Resident Evil 2 Remake arbeitet. Der verantwortliche Produzent ist Yoshiaki Hirabyashi, der bereits in gleicher Funktion bei Resident Evil HD Remake, erschienen für PC, Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One tätig war.

Das Resident Evil 2 Remake entsteht bei Capcoms R&D Divsion 1 und ist für „aktuelle Plattformen“ geplant, wie es im Video heißt. Konkret Plattformen wurden nicht genannt, es darf jedoch davon ausgegangen werden, dass Playstation 4 und Xbox One bedient werden. Da die Arbeiten jedoch erst begonnen haben, so Hirabayashi, wird es noch eine Weile dauern, bis es handfeste Informationen zum  Resident Evil 2 Remake geben wird. Gleichfalls werde man weiterhin auf das Feedback der Fans hören, die u.a. auch mit dafür verantwortlich sind, dass das Projekt genehmigt wurde.

Resident Evil 2 Remake – Special Message from Producer “H”


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*