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Resident Evil – Capcom für Abwechslungsreichtum
Letzte Änderung 25. Mai 2012


Einige Spieler sind der Meinung, dass die Resident Evil-Ableger in letzter Zeit sich immer deutlicher und auch mehr von der ursprünglichen Idee oder dem Konzept entfernt habe. Nun hat der Resident Evil-Produzent Masachika Kawata zu diesen Aussagen Stellung genommen.
Das Entwicklerteam will immer das Beste aus einem Spiel herausholen, nun hatte das Team versucht Abwechslungsreichtum in ein Resident Evil-Spiel einzubauen. Diese Wege würden dem Spiel nicht schaden, sondern es weiterhin am Leben halten. Masachika Kawata betont weiter, dass wenn jedes Spiel auf reinen Survival-Horror setzen würde, es mit der Zeit langweilig wäre. Als Abschluss teilte der Resident Evil-Produzent noch mit, dass Spiele wie Resident Evil: The Mercenaries oder Resident Evil: Operation Raccoon City für viel Abwechslung sorgen und dass mit solchen Beispielen die Serie noch lange bestehen würde.
Quelle: gamezone
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