insidegames

Resistance – Definitive Edition oder Collection der Shooter-Reihe aktuell nicht geplant

Veröffentlicht 11. April 2018 | 22:14 Uhr von Sandra




Entwickler Insomniac Games, die aktuell mit der Fertigstellung des PS4-exklusiven Actionspiels Spider-Man zugange sind, hat jüngst erklärt, dass man aktuell keine Pläne für eine Resistance Definitive Edition bzw. Resistance Collection habe. Auch wenn man wüsste, dass es eine konstante Nachfrage gäbe und man selbst durchaus gerne eine solche Spielesammlung sehen würde, ist nichts Derartiges vorgesehen.

Laut James Stevenson, Community Director bei Insomniac, käme, wie er weiter ausführt, ohnehin hinzu, dass man selbst keine Portierungen übernehmen würde. Wenn eine solche Entscheidung und Umsetzung erfolgen soll, müsste das Sony entscheiden und realisieren.

Resistance: Fall of Man war nicht nur der erste Teil der Resistance-Shooter-Reihe, sondern auch einer der Launch-Titel für Sonys Playstation 3. Im November 2008 folgte Resistance 2 und im September 20011 Resistance 3, jeweils für Playstation 3. Weiterhin wurden auch mit Resistance: Retribution (2009) und Resistance: Burning Skies (2012) Sonys Handhelds (PSP, PS Vita) bedient. Ende März 2014 wurden alle verfügbaren Online-Features der Resistance-Spiele deaktiviert.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*