insidegames

Rise of the Tomb Raider – Launch-Trailer von Square Enix veröffentlicht

Veröffentlicht 30. Oktober 2015 | 19:56 Uhr von Sandra




Crystal Dynamics und Square Enix haben zu Rise of the Tomb Raider den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht und stimmen euch damit auf den baldigen Release des Action-Adventures ein.

Reist mit Lara Croft nach Sibirien und sucht mit ihr in der verschollenen Stadt Kitezh nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit. Bedient euch eurer umfangreichen Survival-Skills und meidet vor allem die Organisation Trinity. Erforscht eure Umgebungen, besteht zahlreiche Abenteuer und löst verschiedene Rätsel, um einer Ziel zu erreichen.

Rise of the Tomb Raider erscheint europaweit offiziell am 13. November 2015 zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Eine ebenfalls geplante PC-Version soll Anfang 2016, eine PS4-Fassung Ende 2016 erscheinen. Die genauen Release-Termine werden zu gegebener Zeit gesondert bekannt gegeben.

Rise of the Tomb Raider – Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*