insidegames

Risen 3: Titan Lords – Neuer CGI-Trailer bringt Release-Termin mit

Veröffentlicht 7. Mai 2014 | 21:55 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 27. April 2015




Deep Silver und Koch Media haben zum kommenden Rollenspiel Risen 3: Titan Lords einen neuen, durchaus imposanten CGI-Trailer veröffentlicht.

Die Schatten haben dem Helden die Seele geraubt. Halb tot, halb lebendig macht sich der Held auf die Suche nach Heilung und muss dabei feststellen: Die Dunkelheit breitet sich in ihm aus und überall in der Risen-Welt erheben sich Totenkopf-Höhlen, aus denen die Geschöpfe des Schattens auf die Erde gelangen. Der gut zwei Minuten lange Trailer zeigt, wie der Held versucht seine Seele zurück zu bekommen, da er sich der schlimmsten aller dunklen Bedrohungen stellt.

Risen 3: Titan Lords – Offizieller CGI Trailer

Darüber hinaus haben Deep Silver, Koch Media und der für Risen 3: Titan Lords zuständige Entwickler, Piranha Bytes, den Release-Termin des Rollenspiels bekannt gegeben. Ab dem 15. August 2014 könnt ihr wahlweise auf PC, Playstation 3 oder Xbox 360 dem Helden helfen seine Seele wieder zu erlangen.

Solltet ihr gedenken die Roleplay Convention, welche in den Kölner Messehallen am 10. und 11. Mai 2014 stattfindet, zu besuchen, könnt ihr Risen 3: Titan Lords in einer Beta-Version anspielen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*