insidegames

Rock Band 4 – Neue Songs enthüllt und Adapter-Bundle vorgestellt

Veröffentlicht 24. August 2015 | 21:25 Uhr von Sandra




Harmonix und Mad Catz haben bekannt gegeben, dass ihr Rock Band 4 ab sofort bei ausgewählten Händlern vorbestellen könnt. Außerdem haben Entwickler und Publisher weitere Songs enthüllt, die im kommenden Musikspiel für Playstation 4 und Xbox One zum Nachspielen in der Auswahl enthalten sein werden.

Rock Band 4 kann wahlweise ohne oder auch mit weiterem Zubehör vorbestellt werden. Für Xbox One seht ein Bundle zur Verfügung, welches neben Rock Band 4 auch den Legacy Game Controller Adapter enthält. Dieser erlaubt, das die meisten drahtlos genutzten Gitarren und Drums der vorigen Konsolengeneration (Xbox 360) mit Rock Band 4 genutzt werden können. Der Adapter unterstützt bis zu vier drahtlose Rock Band-Controller gleichzeitig als auch diverse drahtlose Instrumenten-Controller anderer Hersteller für Xbox 360. Dieses Rock Band 4 Bundle bestehend aus Spiel und Adapter wird für 89,99 Euro (UVP) angeboten.

Rock Band 4 für Playstation 4 unterstützt ebenfalls die meisten Rock Band Gitarren als auch Drums der vorigen Konsolengeneration (Playstation 3). Dazu gehören auch Geräte anderer Hersteller. Eine Zusatzhardware wird nicht benötigt. Rock Band 4 für Playstation 4 wird für 69,99 Euro (UVP) angeboten werden.

Außerdem haben Harmonix und Mad Catz weitere Musikstücke genannt, die in Rock Band 4 enthalten sein werden:

  • 38 Special – Caught Up In You
  • Arctic Monkeys – Arabella
  • The Both –“Milwaukee
  • Cake – Short Skirt/Long Jacket
  • Little Big Town – Little White Church
  • Lucius – Turn It Around
  • The Mighty Mighty Bosstones – The Impression That I Get
  • The Protomen – Light Up The Night
  • Soundgarden – Superunknown
  • Tijuana Sweetheart – Pistol Whipped

Rock Band 4 GER 8/24

 

Rock Band 4 umfasst mehr als 60 verschiedene Songs und natürlich Zugriff auf den Music Store, in dem weitere 1.500 Tracks zum Kauf angeboten werden. Songs, die bereits für vorige Rock Band Spiele erworben wurden, können innerhalb der Konsolenfamilie, z.B. Xbox 360 zu Xbox One, importiert werden.

Rock Band 4 erscheint europaweit am 6. Oktober 2015 für Playstation 4 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*