insidegames

Saints Row 5 – Neuer Teil in Entwicklung?

Veröffentlicht 20. Dezember 2013 | 17:42 Uhr von Tom Hartmann

Letzte Änderung 24. September 2015




Der Schauspieler und Synchronsprecher Jay Mohr hat vor kurzem, über den Nachrichtendienst Twitter einen Beitrag, über einen eventuellen Nachfolger von Saints Row 4 gemacht. Am 18. Dezember 2013 verkündete er, dass er gerade seine Stimme für ein neues Saints Row-Spiel zu Verfügung stellt. Dieser Post sorgte für viele neue Spekulationen und bislang ist noch nicht bekannt, ob es ein Versehen war, oder ob dieser Post vielleicht absichtlich von Jay Mohr veröffentlicht wurde. Ebenfalls unklar ist, ob es sich wirklich um einen 5. Teil der Saints Row-Reihe handelt, oder ob es sich nur um ein neues DLC für Saints Row 4 handelt.

Publisher Deep Silver wurde bereits zu diesen Informationen befragt, doch bislang hat man sich noch nicht öffentlich dazu geäußert.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>saints row neuer teil
  • saints row geplant
  • saints row 5 geplant

  • Neuer sains row teil
  • ist von saints row ein fünfter teil geplant?
  • neuer saints row teil geplant
  • Gibt es einen neuen teil von Saint row?
  • neues saints row geplant

- ANZEIGE -


*