insidegames

Scalebound – Behind the Scenes-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 17. August 2015 | 20:57 Uhr von Sandra




Entwickler Platinum Games, u.a. bekannt für die allseits beliebte sexy Hexe Bayonetta, haben sich ein wenig in die Karten schauen lassen und bereitwillig Auskunft zu ihrem Xbox One exklusiven Projekt Scalebound gegeben. Zu Scalebound gab es zuletzt während der gamescom 2015 einige neue Informationen als auch einen Trailer inklusive Gameplay-Material zu sehen.

Im aktuellen Scalebound Behind the Scenes-Video führen euch die Entwickler von Platinum Games nicht nur ein bisschen durch die Räumlichkeiten ihres Studios in Japan und sie gehen auch mit euch auf Zeitreise, da die Ursprünge, die am Ende zu Scalebound geführt haben, aufgegriffen werden. Dazu gehört u.a. auch, dass Platinum Games für Scalebound zunächst Dinosaurier anstelle von Drachen vorgesehen hatte. Ergänzt werden die Informationen mit einigen Gameplay Szenen, die Pre Alpha Material zeigen.

Scalebound erscheint exklusiv für Xbox One. Als Releasezeitraum wird aktuell Weihnachten 2016 angepeilt.

The Dragon-tastic Origins of Scalebound


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*