insidegames

Shenmue 3 – Angekündigt und Kickstarter Finanzierung gesichert

Veröffentlicht 16. Juni 2015 | 13:43 Uhr von Fabrice




Vor etwa 16 Jahren kam das erste Shenmue für Segas Dreamcast auf den Markt und das 2001 einen Nachfolger erhielt, welcher auch auf die erste Xbox portiert wurde. Seit dem Release von Shenmue 2 warten die Spieler sehnsüchtig auf den dritten Teil, der die Geschichte rund um Ryo Hazuki abschließen sollte, da Shenmue 2 über ein recht offenes Ende verfügt.

Im Rahmen von Sonys E3 2015 Pressekonferenz wurde endlich ein Shenmue 3 für PC und Playstation 4 angekündigt. Damit dieses Vorhaben in die Realität umgesetzt werden kann, wurde eine Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen, welche ihr hier finden könnt.

Für die Shenmue 3 Kickstarter Kampagne wurde ein Zeitraum von einem Monat angesetzt und eine Summe von 2 Millionen US-Dollar. Dieses Ziel wurde schon nach wenigen Stunden erreicht und damit gilt die Entwicklung von Shenmue 3 gesichert. Als weitere Ziele wurden noch einige Stretch-Goals angekündigt, wenn die entsprechenden Summen erreicht werden. So soll es noch einige Features, beispielsweise Deutsche Untertitel, Skill-Tree System, usw. mehr im Spiel geben.

Weitere Informationen zum Team, Screenshots, Stretch Goals und den Kickstarter Belohnungen findet ihr auf der Kickstarter-Kampagnen Seite.

Natürlich wollen wir euch auch das erste Videomaterial von Shenmue 3 nicht vorenthalten!

Shenmue 3 – E3 2015 Trailer (PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2015 News PC News PS4 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*