insidegames

Shenmue 3 – Entwicklungsarbeiten haben begonnen

Veröffentlicht 22. Juli 2015 | 17:34 Uhr von Sandra




Am 17. Juli 2015 endete die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des von Fans lang und heiß ersehnten Shenmue 3. Wie Yu Suzuki und Ys Net aktuell bekannt gegeben haben, wurden inzwischen die Entwicklungsarbeiten an Shenmue 3 aufgenommen und gleichzeitig bedanken sich Suzuki und Net bei den vielen Unterstützern. Ferner wolle man während der Arbeiten an Shenmue 3 auf die Fans hören, damit der dritte Teil des Action-Adventure / Rollenspiels richtig gut werde.

Insgesamt sind rund 6.33 Mio. US-Dollar zusammen gekommen. Die Kickstarter-Finanzierung von Shenmue 3 ist zudem das Projekt, dass am schnellstem den Finanzierungs-Meilenstein von 1 Mio. US-Dollar erreichte. Außerdem wurden binnen 8,5 Stunden satte zwei Millionen US-Dollar generiert. In der Kickstarter-Rangliste der meist finanzierten Projekte hat Shenmue 3 den sechsten Platz inne.

Shenmue 3 soll 2017, konkreter Termin: tba, für PC und Playstation 4 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*