insidegames

Silent Hills – Episoden-Veröffentlichung laut Kojima denkbar

Veröffentlicht 22. September 2014 | 16:45 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Während der Tokyo Games Show 2014 sprach Hideo Kojima über mögliche Veröffentlichungswege für das kommende Silent Hills, welches bekannt zu Halloween 2016 erscheinen soll. Den Ausführungen Kojimas zufolge denke die Entwicklercrew, Kojima Productions, darüber nach, ob man Silent Hills ggf. in Form von Episoden heraus bringe.

Man würde sich dabei an TV-Serien und deren Aufbau orientieren. Aus diesem Grunde schaue man sich derzeit an, wie generell TV-Serien-Staffeln als auch deren Episodenzusammenstellung funktioniere und prüfe dabei, ob das auch ein Format für das Horrorspiel Silent Hills sein kann. Entschieden, so heißt es dazu weiter, sei derzeit aber noch nichts.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*