insidegames

Silent Hills – Release-Zeitraum genannt und neuer TGS 2014 Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 18. September 2014 | 15:52 Uhr von Sandra




Seit der gamescom 2014 wissen wir, P.T. Demo sei Dank, dass bei Kojima Productions Mastermind Hideo Kojima und Reggisseur Guillermo del Toro an einem neuen Horrorspiel mit Namen Silent Hills arbeiten. Im Zuge der TGS 2014 wurde nun ein neuer, gruseliger Trailer veröffentlicht und gleichzeitig auch ein grober Release-Zeitraum benannt. Demnach ist geplant Silent Hills zu Halloween 2016 für Playstation 4 in den Handel zu bringen.

Silent Hills – TGS 2014 Trailer (HD)


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill film 3 release
  • <>silent hill 3 film erscheinungsdatum
  • silent hill 3 film trailer
  • silent hills release
  • silent hill 3 film
  • silent hill 3 film geplant für 2015
  • playstation 4 silent hills erscheinungsdatum
  • silent hill 3 film 2015

- ANZEIGE -


*