insidegames

Sniper: Ghost Warrior 3 – Multiplayer zum Release fraglich

Veröffentlicht 9. März 2017 | 19:13 Uhr von Sandra




Der in Sniper: Ghost Warrior 3, neben der Kampagne, enthaltene Multiplayer wird aller Voraussicht nach nicht zum Release des Shooters zur Verfügung stehen und müsse später nachgereicht werden. Entsprechend hat sich der für Sniper: Ghost Warrior 3 zuständige Entwickler geäußert.

Als Grund für diesen Schritt gibt Senior Level Designer Tomasz Pruski an, dass man sich bis zur Veröffentlichung von Sniper: Ghost Warrior 3, welche erst vor Kurzem erneut verschoben wurde, vorzugsweise auf die Einzelspieler-Kampagne konzentrieren wolle.

Den Mehrspieler inklusive der Spielmodi Team Deathmatch, Deathmatch und ein noch nicht näher vorgestellter Modus, will man seitens CI Games in den ersten zwei bis drei Monaten nach erfolgtem Release als kostenloses Update nachreichen.

Sniper: Ghost Warrior 3 soll am 25. April 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*