insidegames

Sniper: Ghost Warrior 3 – Release erneut verschoben und Season Pass Edition ab sofort auch für Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 6. März 2017 | 17:15 Uhr von Sandra




Der Sniper: Ghost Warrior 3 Release ist ein weiteres Mal verschoben worden, wie CI Games bekanntgegeben hat. Als neuer Erscheinungstermin für Sniper: Ghost Warrior 3 wird nun der 25. April 2017 genannt.

Als Grund für die erneute Verschiebung nennt CI Games „weiteres Feedback aus der Beta-Phase“ und da dieses weitere Entwicklungszeit benötige. Diese wolle man für die Implementierung zusätzlicher Funktionen nutzen, wie es weiter heißt und Marek Tymiñski, CEO von CI Games erklärt dazu – Zitat:

Wir haben bisher sehr hart daran gearbeitet, eine für die Serie völlig neuartige Sniper: Ghost Warrior Erfahrung in einer offenen Welt zu erschaffen. Obwohl die Entscheidung für eine weitere Verlängerung der Entwicklungszeit eher unglücklich getroffen sein mag, glauben wir sehr stark daran, dass diese finalen Arbeiten in eine noch bessere Day One-Erfahrung münden werden. Wir möchten uns schon jetzt bei allen Fans für Ihre Geduld bedanken – wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird.

Im Zuge der Sniper: Ghost Warrior 3 Release-Verschiebung verlängert sich auch die Vorbestell-Phase für Sniper: Ghost Warrior 3. Mit einer Vorbestellung könnt ihr euch auch die Sniper: Ghost Warrior 3 Season Pass Edition sichern, mit der ihr Zugang zu einigen exklusiven Extras erhaltet. Die Sniper Ghost Warrior 3 Season Pass Edition, bisher nur für PC und Playstation 4 verfügbar, kann ab sofort auch für Xbox One vorbestellt werden und bietet, neben dem Hauptspiel, folgende Inhalte:

  • Zwei große Einzelspieler-Erweiterungen
    • The Escpae of Lydia
    • The Sabota
  • Zwei Mehrspieler-Karten
  • Ein exklusives Geländefahrzeug
  • Zwei exklusive Waffen
    • McMillan TAC-338A Scharfschützengewehr
    • Compoundbogen

Ergänzend zu diesen Extras plant CI Games den Release weiterer Inhalte und Events, mit denen Sniper: Ghost Warrior 3 in 2017 erweitert werden soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*