insidegames

Sonic Mania – Collector’s Edition Werbespot als Video verfügbar

Veröffentlicht 23. September 2016 | 20:56 Uhr von Sandra




Sonic Mania wurde vor Kurzem auch als Sonic Mania Collector’s Edition angekündigt. Passend dazu wurde nun der zugehörige Werbespot als Video veröffentlicht.

Der knapp eine Minute lange Clip bedient, wie unschwer zu erkennen sein dürfte, einige 90-er Jahre Klischees. Auch das gewählte 4:3-Format des Sonic Mania Collector’s Edition Commercials ist eine gewollte Hommage an die 90-er Jahre – kein Wunder, ist der erste Sonic The Hedgehog-Teil 1991 für Segas Mega Drive (Engl.: Genesis) erschienen.

Sonic Mania soll im Frühjahr 2017, konkreter Termin: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

[RARE] Sonic Mania Collector’s Edition Infomercial – 1996


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*