insidegames

Sonic – Sega bestätigt weiteres Spiel mit dem blauen Igel

Veröffentlicht 8. April 2014 | 16:29 Uhr von Sandra




Das bei Sega für Sonic-Spiele zuständige Team arbeitet derzeit neben Sonic Boom (3DS, Wii U) an einem weiteren, noch nicht näher vorgestellten Sonic-Titel. Entsprechend äußerte sich Produzent Takashi Iizukaha wie MyNintendoNews unter Berufung auf 4gamer.net berichtet.

Laut den vorliegenden Informationen würde dieses neue Sonic optisch „traditionell“ aussehen und vor allem sich vor allem der klassischen Spielmechanik bedienen. Weitere Details als auch eine offizielle Vorstellung des Titels soll noch im laufenden Jahr 2014 erfolgen. Für welche Plattform(en) das noch nicht angekündigte Sonic-Spiel entwickelt wird, hat Iizukaha nicht verraten.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*