insidegames

Sony – Entlassungen bei europäischen Studios

Veröffentlicht 26. März 2014 | 11:47 Uhr von Manuel




Immer wenn der Begriff Umstrukturierung ins Gespräch kommt, dann sind oft dadurch bedinge Kündigungen nicht weit weg. Ein weiteres Beispiel ist Sony. Da man aktuell einige “branchentypische” Umstrukturierungen in diversen Studios vornimmt, sind z.B. schon Stellen bei den Entwicklern von God of War oder beim Studio in Santa Monica weggefallen.

Aber das scheint erst der Anfang gewesen zu sein. Wie man jetzt durchblicken lässt wird es auch einige Niederlassungen in Europa treffen. Demnach werden schon bald Stellen bei folgenden Entwicklern gestrichen:

  • Guerilla Games Cambridge – Killzone: Mercenary
  • Evolution Studios – DriveClub
  • Sony London – SingStar

Inwieweit Stellen gestrichen werden und vor allem in welcher Form ist aber noch nicht bekannt. Trotzdem gibt man an das man weiterhin qualitativ hochwertige Entwicklungen für die Spieler weltweit haben wird, man wolle schließlich dem Wettbewerb die Stirn bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony liebt die spieler


- ANZEIGE -


*