insidegames

Sony – Vorsichtsmaßnahme: Spieler sind aufgefordert Passwort zurückzusetzen

Veröffentlicht 21. November 2013 | 13:26 Uhr von Sandra




Sony gibt bekannt, dass eine nicht näher genannte Anzahl an Playstation Network User vorsichtshalber ihr Passwort zurücksetzen und es erneuern sollen. Sony habe, so heißt es weiter, die Befürchtung, dass es vielleicht ein Sicherheitsproblem gegeben haben könnte.

Gleichzeitig erklärt das Unternehmen, dass es keine Anzeichen für einen Hacker-Angriff geben würde und niemand habe Daten gestohlen. Man wolle jedoch sicher gehen und aus dem Grund habe man die betroffenen User bereits informiert und aufgefordert das Passwort zu ändern.

Generell gelt auch, so Sony weiter, dass diejenigen, welche beim Einloggen ins PSN die Meldung erhalten, dass das eingegebene Passwort falsch sei, dieses zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*